Suchen und Finden

Titel

Autor/Verlag

Inhaltsverzeichnis

Nur eBooks für mein Endgerät anzeigen:

 

Newsletter

Seelenficker - Tagebuchroman vom Drogenstrich

Seelenficker - Tagebuchroman vom Drogenstrich

von: Natascha

UBooks Verlag, 2008

ISBN: 9783866080683, 112 Seiten

Format: PDF, OL

Mac OSX,Windows PC Apple iPad, Android Tablet PC's Online-Lesen für: Linux,Mac OSX,Windows PC

Preis: 6,90 EUR

Ersparnis: 3,05 EUR

Mehr zum Inhalt

Seelenficker - Tagebuchroman vom Drogenstrich


 

Kapitel 1 – Das Zippo (S. 7)

Es wäre schön, wenn die Welt nicht so wäre, wie sie nun einmal ist. Es wäre schön, wenn man die Augen zumachen und sich etwas ganz stark wünschen könnte, sodass es in Erfüllung geht. Doch die Wahrheit ist: Das Leben ist einfach nicht so. Das Leben ist anders.

Ich habe vor einigen Jahren aufgehört mich zu fragen, warum ausgerechnet ich? Nicht weil ich diese Frage nicht mehr stellen wollte, ich war erst abgelenkt, dann habe ich vergessen, danach zu fragen. Da war ich dreizehn, glaube ich.

Genau vor einem Jahr habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben. Ich habe mich bemüht, den Brief in schöner Schrift zu schreiben, denn meine Mutter kann meine Schrift normalerweise nicht lesen.

Ich habe den Brief in der Küche auf den Tisch gelegt, dort hat sie ihn dann auch gefunden, aber sie dachte lediglich, eine Freundin hätte ihn mir gegeben. Es war ja nicht meine Schrift. So eine schöne Schrift hätte ich nicht. Dabei war es mir fast ernst an diesem Tag. Mittlerweile ist es mir immer häufiger ernst. Was für ein blödes Wort: .