freeBook
 
 

Suchen und Finden

Titel

Autor/Verlag

Inhaltsverzeichnis

Nur eBooks für mein Endgerät anzeigen:

 

Newsletter

Ja-aber was, wenn alles klappt? - So machen Sie Ihr Problem zur Möglichkeit

Ja-aber was, wenn alles klappt? - So machen Sie Ihr Problem zur Möglichkeit

von: Berthold Gunster

Campus Verlag, 2011

ISBN: 9783593414034, 257 Seiten

Format: ePUB, PDF, OL

Kopierschutz: DRM

Mac OSX,Windows PC,Mac OSX,Windows PC geeignet für alle DRM-fähigen eReader Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones Online-Lesen für: Linux,Mac OSX,Windows PC

Preis: 16,99 EUR



Mehr zum Inhalt

Ja-aber was, wenn alles klappt? - So machen Sie Ihr Problem zur Möglichkeit


 

»Ja-aber so war das nicht gedacht!« - »Ja-aber wer bezahlt das?« - »Ja-aber ich entscheide das nicht!« - Kommt Ihnen das bekannt vor? Bedenken wälzen, Entscheidungen herauszögern, über die Zustände jammern. So erstickt das neue Projekt, die kreative Idee, der Lebenstraum im Sumpf der Gegenargumente und des Zauderns. Bleiben Sie nicht im Ja-aber stecken! Finden Sie heraus, was Sie wirklich wollen und wie Sie es erreichen. Berthold Gunster zeigt, wie wir unseren Blockaden entkommen können: durch einen einfachen Perspektivenwechsel. Akzeptieren Sie die Tatsachen, erkennen und ergreifen Sie die Möglichkeiten, die vor Ihnen liegen - mit Ja-und statt Ja-aber. Brechen Sie aus dem Stillstand aus und entdecken Sie das Versprechen von Ja-und. Für Ihr Glück, Ihre Träume, Ihren Erfolg - und ein Leben ohne Ja-aber.

Berthold Gunster, Jahrgang 1959, gilt als »Stephen Covey der Benelux-Länder - nur witziger«. Basierend auf seinen Erfahrungen
als Theaterregisseur und Bühnenautor entwickelte er das Ja-aber-Konzept für Unternehmen, Organisationen und Privatleute. Mit seinen Seminaren, Workshops und Trainings hat er bereits über 400 000 Menschen begeistert.