Suchen und Finden

Titel

Autor/Verlag

Inhaltsverzeichnis

Nur eBooks für mein Endgerät anzeigen:

 

Newsletter

Das Jetzikon - 50 Kultobjekte der Nullerjahre

Das Jetzikon - 50 Kultobjekte der Nullerjahre

von: Tobias Moorstedt, ZERO Werbeagentur, Alexis Zurflüh u.a.

Rowohlt Verlag GmbH, 2011

ISBN: 9783644445611, 256 Seiten

Format: ePUB

Mac OSX,Windows PC Bookeen Cybook Orizon,Ectaco Lite,Odys Media Book Scala,Aluratek Libre,eLyricon EBX-500.TFT,PocketBook 302,IREX Digital Reader,FlatReader,BeBook 'One',iRiver Story,Sony Reader PRS-3xx,Bookeen CyBook Opus,Hanvon/Hexaglot N518,PocketBook 301+,COOL-ER eReader,Inves-Book 600,eLyricon EBX-600.E-Ink, Bookeen CyBook Gen3 ab Rev: 1.9,Italica Reader,Sony Reader PRS-505, -6xx, -7xx,Pocketbook 360,Hanvon N516 Weltbild Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 8,49 EUR

Ersparnis: 0,46 EUR

  • Ich bin Zeugin - des Ehrenmords an meiner Schwester
    Die zweite Herzogin
    Die Logik des Misslingens - Strategisches Denken in komplexen Situationen
    Schicksalsmeer
    Zeitreisen - Die Erfüllung eines Menschheitstraums
    Das Ende der Geschichten
    Beschränkt ist der große Bruder von blöd - Klüger werden leichtgemacht
    Die Schwestern
  • Im Notfall Buch aufschlagen - Tipps für alle möglichen Katastrophen
    Messerscharf
    «Is Nebensaison, da wird nicht mehr geputzt» - Urlaub in der Hölle
    Ein Strandkorb für Oma
    Mehr wissen. Das große ZEIT ONLINE Quiz
    Eine Zierde in ihrem Hause - Die Geschichte der Ottilie von Faber-Castell
    Mein schönes Leben als Junkie
    Auszeit Afrika
 

Mehr zum Inhalt

Das Jetzikon - 50 Kultobjekte der Nullerjahre


 

Ein Jahrzehnt geht zu Ende, und alle fragen sich: Was wird? Und: Was bleibt? Von uns und diesen hektischen, knallbunten, revolutionären Nullerjahren? Was wird über uns in den Geschichtsbüchern stehen, welche Objekte werden in der Museumsvitrine landen? Der Flatscreen? Die weißen iPod-Kopfhörer? Eine Bionade-Flasche? Oder doch die Autobombe?

Tobias Moorstedt und Jakob Schrenk haben sich auf die Suche nach den Kultobjekten des frühen 21. Jahrhunderts gemacht, haben Spielzeuge, Nahrungsmittel, Schmuck und Waffen gesammelt, die unser Leben zwischen 2000 und 2009 bestimmt haben. Sie nehmen uns mit in Fabriken, Labore und Alltagssituationen und entdecken in den Gegenständen packende Geschichten ? die Seele der Nullerjahre. Ein ebenso unterhaltsamer wie aufschlussreicher Rückblick auf ein verrücktes Jahrzehnt.