Suchen und Finden

Titel

Autor/Verlag

Inhaltsverzeichnis

Nur eBooks für mein Endgerät anzeigen:

 

Newsletter

Ich trage Striemen - wie andere Frauen ihren Ehering

Ich trage Striemen - wie andere Frauen ihren Ehering

von: Eva B.

Rowohlt Verlag GmbH, 2011

ISBN: 9783644420014, 256 Seiten

Format: ePUB

Mac OSX,Windows PC Bookeen Cybook Orizon,Ectaco Lite,Odys Media Book Scala,Aluratek Libre,eLyricon EBX-500.TFT,PocketBook 302,IREX Digital Reader,FlatReader,BeBook 'One',iRiver Story,Sony Reader PRS-3xx,Bookeen CyBook Opus,Hanvon/Hexaglot N518,PocketBook 301+,COOL-ER eReader,Inves-Book 600,eLyricon EBX-600.E-Ink, Bookeen CyBook Gen3 ab Rev: 1.9,Italica Reader,Sony Reader PRS-505, -6xx, -7xx,Pocketbook 360,Hanvon N516 Weltbild Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 8,99 EUR

Mehr zum Inhalt

Ich trage Striemen - wie andere Frauen ihren Ehering


 

Gefunden: Partner, Mann und Gebieter!

Erst spät in ihrem Leben lernte Eva B., ihre masochistische Veranlagung zu akzeptieren und mit ihrem Alltag - zu dem ein anspruchsvoller Job und drei Kinder gehören - in Einklang zu bringen. Doch ein Wunsch schien unerfüllbar: einen Mann zu finden, der gleichzeitig ihr Gebieter und ihr Partner sein, dem sie als Frau und als Sklavin vertrauen kann. Nun ist ihr Traum in Erfüllung gegangen, endlich lebt sie eine glückliche Beziehung, in der das erotische Spiel und die Liebe sich wechselseitig entwickeln können, die aber zugleich große Herausforderungen in sich birgt und ungeahnte Ängste in Eva B. weckt. Ein intimer und spannender Blick in eine unbekannte Welt des Masochismus - jenseits aller Vorurteile und Klischees.

«Wie ich trug er zwei Seelen in seiner Brust, wie ich war er auf der Suche nach einer Frau, mit der er seine dominante Veranlagung innerhalb einer Beziehung ausleben konnte. Obwohl ich sofort wusste, er ist es, ihm möchte ich mich unterwerfen, von ihm wünsche ich mir Spuren auf meinem Körper, warteten wir. Erst als ich fühlen konnte, er ist sich sicher, er will mich, als Frau und als Sklavin, er wird die Spuren, die sich in meine Seele einbrennen, die sich nicht mehr löschen lassen, die dort bleiben, wenn sie am Körper nicht mehr zu sehen sind, auffangen mit seiner Verbundenheit, erst dann vollzogen wir, was nur so vollzogen werden konnte. Seit er mich vor zwei Monaten das erste Mal an die Balken gefesselt hatte, empfing er mich jedes Wochenende als Mann und als Gebieter meiner Lust und erneuerte die Striemen, die ich trug wie andere Frauen ihren Ehering.»