Suchen und Finden

Titel

Autor/Verlag

Inhaltsverzeichnis

Nur eBooks für mein Endgerät anzeigen:

 

Newsletter

Karl

Karl

von: Paul Sahner

mvg Verlag, 2010

ISBN: 9783864152177, 450 Seiten

Format: ePUB

Mac OSX,Windows PC Bookeen Cybook Orizon,Ectaco Lite,Odys Media Book Scala,Aluratek Libre,eLyricon EBX-500.TFT,PocketBook 302,IREX Digital Reader,FlatReader,BeBook 'One',iRiver Story,Sony Reader PRS-3xx,Bookeen CyBook Opus,Hanvon/Hexaglot N518,PocketBook 301+,COOL-ER eReader,Inves-Book 600,eLyricon EBX-600.E-Ink, Bookeen CyBook Gen3 ab Rev: 1.9,Italica Reader,Sony Reader PRS-505, -6xx, -7xx,Pocketbook 360,Hanvon N516 Weltbild Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 15,99 EUR

Ersparnis: 8,91 EUR

  • Sagt Ulf zu Gnulf... - Die 500 besten Kinderwitze
    Charlie und der Diamantenräuber - Kinderkrimi
    Fallrückzieher Fünf Asse - Sport-Krimi
    Das große Wawuschel-Buch
    Fehltritt Fünf Asse - Sport-Krimi
    Das Hexenkraut - Ein Abenteuer aus der Zeit der Hexenverfolgung
    Freiwurf Fünf Asse - Sport-Krimi
    Die alte Schachtel ist nicht aus Pappe - Was hinter unseren Wörtern steckt
  • Ich zog mit Hannibal
    Die Kultur des Veränderns - Führen in Zeiten des Umbruchs
    Jetzt ist es genug! - Leben ohne Alkohol
    Die Schatulle des Pharao - Ein Abenteuer aus dem Alten Ägypten
    Kälteschock Fünf Asse - Sport-Krimi
    Doppeltreffer - Fünf Asse Sport-Krimi
    Knochenraub am Orinoko - Ein Abenteuer mit Alexander von Humboldt
    Verrat
 

Mehr zum Inhalt

Karl


 

Er ist weltweit der bekannteste Deutsche: Karl Lagerfeld. Sein Markenzeichen seit Jahren: Ein sorgfältig gepflegter, weißer Pferdeschwanz, der tief im Nacken liegt und eine schwarze Sonnenbrille. Der Modezar ist das Gesicht von CHANEL, Fotograph, ein begnadeter Künstler und der bekannteste Deutsche international.

In letzter Zeit machte der Modezar Furore mit radikalem Gewichtsverlust und inszenierte sich und seine Person komplett neu. In sehr persönlichen Gesprächen mit dem Designer porträtiert Chefreporter Paul Sahner den Modedesigner sehr eindrucksvoll und lebendig. Die freundschaftliche Beziehung zwischen Beiden ermöglicht einen sehr privaten Einblick in das Leben Lagerfelds und nimmt den Leser mit auf eine Reise hinter die Kuliseen des internationalen Modezirkus. Dabei versuchen sie in oft sehr philosophischen Gesprächen der Frage nach Ästhetik und Design auf den Grund zu gehen. Über seine Muse Claudia Schiffer bis hin zu seiner zweiten Karriere als Fotograph sprechen die beiden über bunte Themen aus dem Leben des bedeutsamsten Modeschöpfers des 21. Jahrhunderts.

Paul Sahner, Chefreporter und Mitglied der Chefredaktion von BUNTE hat eine steile Karriere als Topjournalist hingelegt. Er ist seit vielen Jahren eine der Größen des Boulevard-Journalismus, die taz nannte ihn den 'Gottvater der Intimbeichte'. Er hat den Modegott über 15 Jahre begleitet und ist ihm in persönlichen, sehr intimen Interviews so nahe gekommen wie kaum ein anderer.