freeBook
 
 

Suchen und Finden

Titel

Autor/Verlag

Inhaltsverzeichnis

Nur eBooks für mein Endgerät anzeigen:

 

Newsletter

Chouchou - Liebling muss sterben

Chouchou - Liebling muss sterben

von: Heike Pohl

neobooks Self-Publishing, 2012

ISBN: 9783847620006, 23 Seiten

Format: ePUB

Kopierschutz: DRM

Mac OSX,Windows PC geeignet für alle DRM-fähigen eReader Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 0,99 EUR



Mehr zum Inhalt

Chouchou - Liebling muss sterben


 

Eric Valon, freier Journalist und Autor für den 'Le Canard enchaîné', Frankreichs legendär satirische Wochenzeitung, erhält anonyme Post. Chouchou, Verfasser der Zeilen, verspricht ihm Informationen zu einem aufsehenerregenden Skandal.
Wer verbirgt sich hinter Chouchou? Und lässt sich halten, wovon Chouchou glaubt, stichhaltige Beweise zu haben?
Wenn ja, dann werden Köpfe rollen.

Heike Pohl lebt und schreibt auf einem alten Hof in Schleswig-Holstein, umgeben von Marschwiesen, jeder Menge Schafe und anderer Viechereien. Sie wurde 1966 in Schwenningen geboren, zog mit 22 an den Starnberger See und folgte ihrer Arbeit schließlich von München über Berlin nach Hamburg. Ihre Eindrücke, Begegnungen, Lebenserfahrung, Gedanken und Ideen setzt sie seit vielen Jahren in ihren Texten, Kurzgeschichten und Romanmanuskripten um. Darüber hinaus schreibt sie Reportagen für eine lokale Zeitung. Die Autorin mag Menschen, das Unkonventionelle, den Norden Europas und die Umsetzung historischer Themen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Auseinandersetzung mit den Themen Krieg und den Menschen, die am Rande der Gesellschaft leben.