Suchen und Finden
Service
Infos und Kontakt
Stimme: Instrument des Erfolgs
90 Prozent aller Kommunikation erfolgt per Stimme!
Dieses Trainingsbuch zeigt, wie Sie Ihr Hauptkommunikationsinstrument, Ihre Stimme, erfolgreicher, überzeugender, effektiver, charmanter und klarer einsetzen können.
Die hier vorgestellten Methoden und die zahlreichen praktischen Übungen führen schnell zu spürbaren Verbesserungen des Stimm- und Klangvolumens, der Atmung und Stimmenergie und damit auch des Körpergefühls.
Wer in der Öffentlichkeit steht, Führungsverantwortung hat als Geschäftsführer oder Unternehmer, als Abteilungs- oder Teamleiter, wer viel persönlichen Kundenkontakt pflegt und noch erfolgreicher verkaufen will, findet hier den richtigen Zugang zu seiner Stimme als "Instrument des Erfolgs".
Zusatzvorteil CD, Laufzeit 66 Minuten: Modernste innovative Stimmtrainingsmethoden ermöglichen effektives Üben für schnelle Ergebnisse.
"Verständlich geschrieben und medizinisch und sprachwissenschaftlich fundiert, dieses Buch gehört zu den besten seiner Sparte." acquisa
"Dieses Selbstlernbuch ist übersichtlich strukturiert. Der Leser (und Hörer) merkt, wieviel Seminar- und Lehrerfahrung hinter diesem Buch stecken. Diese Kompetenzen ermöglichen es den Autoren, aus der Vielzahl von Methoden, Konzepten und Übungen genau das herauszusuchen und zu präsentieren, was nach ihrer Erfahrung wirklich nützt. In einer zeitlich überschaubaren Selbstlernphase hat mit diesem Buch jeder die Chance, seine Stimme und sein Sprechverhalten quasi neu kennenzulernen und zu justieren." chrismon.de
"Hat sich zum Kassenschlager der Volltöner entwickelt." Manager Seminare
"Wer an seiner Stimme arbeiten will, muss üben - laut und deutlich. Mit stiller Lektüre ist es eben nicht getan. Genau da setzen die Autoren mit der Kombination aus medizinisch und sprachwissenschaftlich fundierten Informationen und praktischen Übungen an. Probieren Sie die Trainingsmethoden von Dyckhoff und Westerhausen aus, Sie werden überrascht sein, wie viel Potenzial noch in Ihrer Stimme steckt. Jeder, der viel sprechen und überzeugen muss, wird davon profitieren. Praxiswert: exzellent." Hamburger Abendblatt
Katja Dyckhoff, Staatsexamen in den Fächern Gesang, Klavier, Pädagogik und Psychologie, ist Kommunikationstrainerin (Sprache, Performance, Stimme). Hauptschwerpunkt ihrer Tätigkeit sind Managementtrainings sowie Coachings für Führungskräfte.
Thomas Westerhausen, Schauspielausbildung in den USA, ist Kommunikationstrainer (Sprache, Gesang, Performance, Stimme), Coach für Führungskräfte aus der Wirtschaft und Politik, Sprecher für Radio-, Fernseh- und Werbeproduktionen.
Mehr eBooks zum gleichen Thema
Verlagsgründung in Deutschland, von: Michael Draksal, Preis: 15,99 EUR
Zum Entscheiden geboren - Hirnforschung für Manager, von: Ernst Pöppel, Preis: 19,90 EUR
Stolpersteine in der Mitarbeiterführung, von: Hans-Jürgen Kratz, Preis: 19,90 EUR
Schnelligkeit durch Vertrauen, von: Stephen M. R. Covey mit Rebecca R. Merrill, Preis: 29,90 EUR
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.; Ersparnis im Vergleich zur Printversion






















