Suchen und Finden
Service
KZ-Gedenk·stätte Dachau - Ein Rund·gang in Leichter Sprache
Gabriele Hammermann, Stefanie Pilzweger-Steiner
Verlag Utz Verlag, 2018
ISBN 9783831673933 , 165 Seiten
Format PDF, OL
Kopierschutz frei
Geräte
Die Rund·gangs·broschüre der KZ-Gedenk·stätte Dachau gibt es auch in Leichter Sprache. Leichte Sprache ist besonders gut verständlich. Wofür braucht man die Rund·gangs·broschüre? Die Rund·gangs·broschüre ist für Besucher der KZ-Gedenk·stätte Dachau. Mit der Broschüre können Besucher die KZ-Gedenk·stätte besser erkunden. Die Broschüre hilft nämlich bei der Orientierung. Und die Broschüre gibt wichtige Informationen. Deshalb kann man die Broschüre bei einem Besuch in der KZ-Gedenk·stätte lesen. Man kann mit der Broschüre auch einen Besuch in der KZ-Gedenk·stätte vorbereiten. Was steht in der Rund·gangs·broschüre? Die Rund·gangs·broschüre erzählt die Geschichte vom KZ Dachau. Die Broschüre erzählt die Geschichte des Ortes von 1945 bis heute. Und die Broschüre erzählt über die einzelnen Stationen auf dem Gelände von der Gedenk·stätte. Und über die Stationen in der Umgebung von der Gedenk·stätte.
Service
Shop